Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19113
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. März 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 13.05.2019
Standort: 1110 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

“Kampfzwerg Linus” wünscht sich Menschen mit Humor, die seine ungewöhnlichen Eigenheiten zu schätzen wissen. Er steht meist zwischen 21 und 23 Uhr auf und ist dann flott im Laufrad unterwegs. Manchmal sieht man ihn auch tagsüber beim Kernchen-Sammeln. An guten Tagen nimmt er Kernchen und Mehlwürmer aus der Hand, jedoch merkt man ihm seine Abneigung an – er boxt regelrecht mit seinen Pfötchen gegen die Finger, bevor er das Würmchen schnappt.

Linus sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Chios
Starlord
Menü