Hamsterhilfe
Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18049
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 29.3.2018
Standort: Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L110xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten

Mario wünscht sich ein großes Sandbad!

Mario liebt sein Laufrad über alles, viele Verstecke erleichtern ihm das Leben auch sehr. Er stibitzt auch schon Pinienkerne aus den Fingern. Man kann ihn auch tagsüber gut beobachten, da erntet Mario mit großer Freude Flachs, badet im Sandbad und stellt sein Gehege ordentlich auf den Kopf. Meist steht er zwischen 22:00 und 23:00 Uhr auf, und freut sich über das tägliche aufüllen der Futterschüssel. Eingerichtet hat er sich sowohl im Häuschen als auch unterm kühlen Sandbad. Der kleine Mann wünscht sich ein Zuhause indem er ganz Hamster sein kann und ist eher nicht für Anfänger geeignet.

Mario sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Bitte sende deine Anfrage direkt an info(at)hamsterhilfe.at

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest! Solltest du innerhalb der nächsten Werktage keine Antwort von uns erhalten, melde dich bitte nochmals direkt über unsere E-Mail Adresse.

Rabea
George Clooney
Menü