Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22202
Art: Teddyhamster
Alter: geb. 18.07.2022
Geschlecht: männlich
Farbe: BE white
Herkunft: bei uns geboren
Aufnahmedatum: 18.07.2022
Standort: 8160 Weiz
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Mercutio und seine 5 Geschwister kamen noch im Bauch von Mama Bellatrix zu uns, die sich liebevoll um die Bande kümmerte. Aufgrund ihres selbst noch jungen Alters brauchte sie etwas Unterstützung bei der Aufzucht ihrer Babies. Mittlerweile haben sich aber alle bestens entwickelt und wuseln durch ihre Babygehege. Für die 5 Jungs wird es bereits etwas eng zusammen, während Schwester Julia sich noch ein Gehege mit ihrer Mama teilen darf. Bald sucht jedes Baby sein eigenes Reich, um die Welt zu erobern.

Mercutio sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!