Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22202
Art: Teddyhamster
Alter: geb. 18.07.2022
Geschlecht: männlich
Farbe: BE white
Herkunft: bei uns geboren
Aufnahmedatum: 18.07.2022
Standort: 8160 Weiz
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Mercutio und seine 5 Geschwister kamen noch im Bauch von Mama Bellatrix zu uns, die sich liebevoll um die Bande kümmerte. Aufgrund ihres selbst noch jungen Alters brauchte sie etwas Unterstützung bei der Aufzucht ihrer Babies.

Aus Mercutio ist mittlerweile ein erwachsener Mamsterbub geworden. Er ist total neugrirg und kommt sofort wenn man das Gehege öffnet. Er ist überhaupt nicht schüchtern, lässt sich streicheln und nimmt (wenn es ein sehr guter Leckerbissen ist) auch mal etwas aus der Hand. Er wird nur in ein neues Zuhause mit Auslauf vermittelt, da er sehr aufgeweckt ist und gerne draußen die Welt erkunden möchte.

Mercutio sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!