Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22117
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. Februar 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: cinnamon ds
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 26.05.2022
Standort: 3443 Rappoltenkirchen
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Trotz seiner traurigen Vorgeschichte ist Mikado ist ein sehr fröhlicher und quirliger Bub, er hat wunderschöne, leuchtende Augen, die strahlen, wenn er in den Auslauf darf. Mikado ist so gegen 20 Uhr munter, manchmal auch früher. Sobald Mikado merkt, dass jemand zu seinem Gehege kommt, ist er nicht aufzuhalten, Leckerlis sind da gar nicht mehr so interessant. Er liebt es, alles zu erforschen.

Mikado sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!