Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19009
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. Anfang Dezember 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 06.01.2018
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
20cm, besser mehr

Mini wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mama abgegeben. Sie ist, wie ihre Schwestern und ihre Mama auch, ein sehr zutrauliches, ungeschrecktes Mädi, das gerne menschlichen Kontakt sucht und sich Leckerchen abholt. Gesicherter Auslauf oder ein größeres Gehege als Mindestmaß wären bei ihr wünschenswert, außerdem gräbt sie sehr gerne und hat bereits ein tolles Gangsystem in ihrem Pflegegehege angelegt, eine Streuhöhe von 25-30cm würde ihr viel Freude bereiten. Mini steht derzeit bereits gegen 19 Uhr auf um ein paar Runden in ihrem Laufrad zu drehen, auch tagsüber geht sie sich manchmal ein Kernchen holen oder läuft eine Runde im Rad. Bitte schicke uns doch eine Anfrage wenn du genau IHR ein Zuhause für immer geben willst!

Mini sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Alaric
Ewald
Menü