Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21003
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. Juni 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti satin
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 05.01.2021
Standort: 7461 Stadtschlaining
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 33 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Molly ist eine liebe und total hübsche Hamsterdame. Sie ist eher eine Frühaufsteherin und schon um ca. 19 Uhr wach. Den Kontakt zum Menschen findet sie momentan noch nicht so toll, aber es wird immer besser. Es ist schon gut möglich, sie zu beobachten, während sie Ihre Runden im Gehege dreht. Pinienkernen kann sie auch nicht wiederstehen, sodass sie die auch mal vorsichtig aus der Hand nimmt. Mit etwas Geduld und vielen Leckerchen kann man ihr Vertrauen sicher gewinnen. Dann wäre gesicherter Auslauf für sie sicher auch toll, da sie ziemlich aktiv ist, gerne rennt und alles erkundet.

Molly sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!