Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20188
Art: Teddyhamster
Alter: geb. 01.06.2020
Geschlecht: männlich
Farbe: silver grey
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 09.07.2020
Standort: 3443 Rappoltenkirchen
Vermittelbar ab: auf Anfrage
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
fehlende Zehen am rechten Vorderpfötchen

Momo kam mit seiner Mama und seinen Geschwistern zu uns. Aufgrund der unzureichenden Haltungsbedigungen wiesen er und fast alle seine Geschwister Verletzungen auf. Momos Pfote hatte sich scheinbar durch eine Bisswunde entzündet. Dadurch sind seine Zehen an dieser Pfote abgestorben und mussten tierärztlich behandelt werden. Er benötigt aktuell täglich Medikamente und daher ist noch ungewiss, wann er ausziehen darf. Er ist so ein lieber Bub und lässt die Behandlung geduldig über sich ergehen.

Momo sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!