Gnadentier
Lfd. Nummer: 21204
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. Juli 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: RE white
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 27.05.2021
Standort: 8055 Graz
Vermittelbar ab: darf bei uns bleiben
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Der kleine Mozzarella musste lange in einem verdreckten Gehege leben und hatte nur viel zu kleines Zubehör. Er hat jetzt das Laufrad für sich entdeckt und beginnt jeden Tag langsam seine Runden zu drehen. Dem Sandbad gegenüber ist er noch skeptisch allerdings findet er mehr und mehr gefallen daran darin zu graben. Der vorsichtige Mozzarella ist ein total zufriedener Hamster, er wirkt als würde er alles so nehmen wie es gerade kommt. Er ist dem Menschen gegenüber neugierig, aufgeschlossen und lässt sich auch ganz vorsichtig streicheln. Derzeit ist er immer wieder mal munter und kommt gerne mal raus wenn er jemanden hört – es könnte ja möglich sein das jemand einen Kürbiskern für ihn bereithält. Mit Erlebnisfutter kann man Mozzarella für sich gewinnen.