Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19181
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. April 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 23.08.2019
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten

Mr. Brösel hat in seinem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt, deshalb ist es schön zu sehen, wie der kleine Hamstermann jeden Tag ein bisschen mehr aufblüht, wie er neugierig und unerschrocken seine neue Welt erkundet.
Mr. Brösel steht derzeit um 20.00 Uhr auf und ist bis 6.00 Uhr unterwegs. Er liebt das große Laufrad und verbringt Stunden darin. Mr. Brösel hat entdeckt, dass man im Sand nicht nur Baden sondern dass man diesen auch rausschaufeln kann und dieser Tätigkeit geht er mit Begeisterung nach. Mr. Brösel stürzt sich mit großer Freude über das köstliche Futter, die Leckerbissen und das Erlebnisfutter –  er liebt es die verschiedenen Geschmacksrichtungen und Düfte kennenzulernen.
Dem Menschen gegenüber ist Mr. Brösel voller Vertrauen, nimmt Leckerlies von den Fingern und Mr. Brösel hat auch keine Angst, die Hand mit seinen Pfötchen zu berühren – mit ein bisschen Geduld wird er sicher handzahm.

Mr. Brösel sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Sasuke
Serena
Menü