Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19153
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Juli 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: RE dark gray
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 04.07.2019
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Mr. Gray ist ein wunderschöner Hamstermann, der gar nicht schreckhaft und Menschen sehr zugetan ist – Hände findet er sogar zum anbeissen wenn die Kernchen ausgehen 😉 Er würde sich sehr über ein großes Gehege freuen, er ist sehr aktiv und momentan bereits gegen 19 Uhr wach, obwohl er durchaus verfressen ist trainiert er sich seine Kalorien im Laufrad wieder ab und bleibt schlank. Mr. Gray folgt auch gerne der Hand über Hindernisse und macht gerne ein wenig Hamsteragility, wer sich gerne viel mit ihm beschäftigen will ist herzlich willkommen eine Anfrage für ihn zu schicken – er freut sich schon!

Mr. Gray sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Penny
Summer
Menü