Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19155
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Anfang April 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 10.07.2019
Standort: 1220 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Muffi kam mit seinen zwei Geschwistern zu uns. Der kleine Mann hat sich mittlerweile gut eingelebt, macht seinem Namen aber alle Ehre. Geht ihm etwas nach seinem Geschmack zu schnell oder auch zu langsam, meldet der mutige kleine Mann das sofort!
Gibt man ihm die Zeit und Geduld, die er braucht, wird er ein treuer, kleiner Lebensbegleiter.
Muffi Bub ist futterzahm und sehr neugierig, sein Sandbad liebt er, deswegen wäre ein größeres sicher super für ihn.
Wenn er gut drauf ist, schnuppert er auch schon an der Hand und zeigt sich neugierig.
In seinem Laufrad schaukelt der kleine Mann fleißig hin und her, ab und zu dreht er darin auch die ein oder andere Runde, selbstverständlich gemütlich.
Wer möchte die Herausforderung annehmen und zusammen mit Muffi durch dick und dünn gehen 🙂

Muffi sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Hulk
Fjodor
Menü