Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19093
Art: Goldhamster
Alter: geb. 19.02.2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: sable banded ds
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 28.03.2019
Standort: 1230 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten

Die süße Navi kam zusammen mit ihren Geschwistern, sowie ihrer Mama zu uns. Sie musste bereits einiges in ihrem kurzen Leben durchmachen – in einem Miniknast aus Plastik lebte sie im Frühjahr draußen auf dem Balkon.

Navi war anfangs ein kleiner, scheuer Hamster – jetzt ist sie eine hübsche, junge Hamsterdame die es liebt Pinienkerne zu futtern. Gerne auch aus den Fingern oder aber auch aus der Handfläche. Das Sandbad wird ordentlich umgestaltet und durchgewühlt, daran hat sie besonders viel Spaß. Das Laufrad wird auch stundenlang in Anspruch genommen – teilweise wird es auch als Kletterbaum genutzt – vielleicht kann man da oben ja raus?

Sie buddelt auch unglaublich gerne im Einstreu rum, fast jeden Morgen gibt es einen neuen Berg – irgendwo muss das ja hin. Manchmal kann man sie auch dabei beim schimpfen hören, da funktioniert das Gängegraben anscheinend nicht so wie es soll. Flachs liebt sie und dieser wird auch sofort abgeernet!

Die süße Navi ist eine entzückende Hamsterdame, die sich auf ihr eigenes tolles Zuhause freut!

Navi sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!