Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19175
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 3/2019
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 08.08.2019
Standort: Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Nietzsche liebt es ruhig und dunkel, daher kann man ihn leider nicht sehr oft beobachten. Wenn er aber dann mal unterwegs ist, traut er sich besonders verlockende Kernchen sogar aus den Fingern zu nehmen!! Er ist ein entzückender kleiner Drops, der sich ein Zuhause mit vielen Versteckmöglichkeiten wünscht und einen Körnchenspender, der viel Geduld mit ihm hat, damit er so seine traumatisierende Vergangenheit vergessen kann. Ob er es trotz seiner Schüchternheit wohl schafft vor Weihnachten ein neues Zuhause zu finden?

Nietzsche sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Phantömchen
Menü