Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21345
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Mitte September 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 17.10.2021
Standort: 2115 Ernstbrunn
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Niffler kam gemeinsam mit seinen Geschwistern zu uns. Im Moment lebt er noch mit seinen Brüdern zusammen. Er freut sich jedoch bald sein eigenes Gehege beziehen zu dürfen.

Niffler ist meist schon früh Abends im Gehege unterwegs und immer wieder auch in der Früh zu beobachten. Genau wie seine Brüder ist er ein sehr verfressener Hamsterbub und kann nicht genug von allen bekommen. Jede Nacht hilft er bei der Neugestaltung seines Geheges fleißig mit. Da Niffler sehr neugierig ist klettert er auch schon immer öfter auf die Hand.

Niffler sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!