Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19163
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. April 2017
Geschlecht: männlich
Farbe: silver grey
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 31.07.2019
Standort: 8010 Graz
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 60 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Noah ist ein bemerkenswert aktiver schon etwas älterer Herr, der sein Gehege innerhalb kürzester Zeit neu eingerichtet und erobert hat. Er steht meistens schon gegen 20 Uhr auf, nimmt gerne ganz lieb und vorsichtig ein paar Kernchen an und lässt sich streicheln. Seine Lieblingsbeschäftigung ist ausgiebige Fellpflege – kein Wunder bei dieser vollkommenen Langhaarpracht. In den frühen Morgenstunden geht es dann so richtig los und das Gehege wird energisch nach möglichen Ausbruchsstellen abgesucht. Aus diesem Grund würde er sich sehr über einen Platz mit Auslauf freuen, wo man sich intensiv mit ihm beschäftigen kann. Wer mag dem äußerst zutraulichen und liebevollen Senior ein schönes Plätzchen schenken, wo er noch eine tolle Zeit verbringen kann?

Noah sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Johanna
Caramelo
Menü