Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20090
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Dezember 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 11.05.2020
Standort: 1230 Wien
Vermittelbar ab: 25.05.2020
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Noctis kam zusammen mit seinem Bruder zu uns. Der kleine Mann hat beim Einzug ganz entspannt und neugierig sein Gehege erkundet – endlich sein eigener Platz und kein kleiner Gitterkäfig mehr.

Da er davor weder ein Sandbad hatte, noch ein Laufrad war er gleich Feuer und Flamme. Endlich kann er sein Fell pflegen und seine Runden im Laufrad laufen.

Noctis buddelt gerne und baut sich höchstwahrscheinlich ein tolles Gangsystem an, zumindest hat er schon einige Eingänge im Streu hinterlassen.

Momentan steht er eher spät auf, aber da er erst vor kurzem eingezogen ist muss er sich erstmal einleben.

Noctis sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!