Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22140
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. Mai 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: black
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 14.06.2022
Standort: 8200 Gleisdorf
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Nogger zog mit seinen sieben Geschwistern, Papa und Mama im Alter von ca. 3 1/2 Wochen bei der Pflegestelle ein. Mittlerweile lebt er mit seinen vier Brüdern in einem eigenen Gehege. Im Sandbad graben und im Streu buddeln zählen zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Täglich werden sie zutraulicher und mutiger, Kernchen werden schon tapfer aus den Fingern abgeholt. Noch haben sie keine fixen Aufstehzeiten, spätestens wenn ihr Futter im Gehege ausgestreut wird, sind alle fünf putzmunter. Nun sind sie alt genug, um in ihr Endzuhause zu ziehen, vielleicht gerade zu DIR, wer kann denn so süßen und niedlichen Teddys widerstehen?

Nogger sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!