Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22277
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. Februar 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: dove ds
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 27.10.2022
Standort: 8200 Gleisdorf
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
würde sich sehr über regelmäßigen Auslauf freuen

Oodos Vorbesitzer sind mit seinem Lebensrhythmus nicht zurecht gekommen und haben ihn deswegen an uns abgegeben. Odo war anfangs sehr unsicher und  hat sich nur im Bereich seines Korklaufrades aufgehalten. Mittlerweile hat sich Odo gut auf seiner Pflegestelle eingelebt, er wird täglich zutraulicher, Kernchen und Futter werden bereits von ihm aus der Hand genomme. Er lässt sich auch anfassen, möchte aber nicht hochgehoben werden.
Er hat keine fixen Aufstehzeiten, kommt aber gleich aus dem Häuschen, wenn es Futter gibt.
Odo ist am Morgen bis etwa acht Uhr zu sehen und staubt noch schnell ein paar Kernchen ab, bevor er sich zurück zieht. Er ist so ein hübsches Kerlchen mit tollen erdbeerfarbenen Augen und wartet sehnsüchtig auf sein eigenes Zuhause.

Odo sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!