Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22209
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. November 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 24.07.2022
Standort: 2115 Ernstbrunn
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Oregano kam gemeinsam mit 13 anderen Hamstern zu uns. Die erste Zeit war er meist unterirdisch unterwegs und hat sich nur sehr selten blicken lassen. Noch hat er keine festen Aufstehzeiten, aber sobald er wach ist und man den Raum betritt wird um Futter gebettelt. Oregano kommt auch immer öfter auf die Hand, jedoch muss er noch lernen was darauf fressbar ist und was nicht.

Oregano sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!