Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21077
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. Juni 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: black banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 24.02.2021
Standort: 3580 Horn
Vermittelbar ab: 17.03.2021
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Oria ist eine ganz liebe und neugierige Hamsterdame. Sie hat keine Angst vor der Hand und kommt um sich ihre wohlverdienten Leckerlis abzuholen. Nur schnelle und hektische Bewegungen sind ihr noch suspekt und dann verkrümelt sie sich erstmal, lässt dann aber nicht lange auf sich warten. Oria liebt es zu buddeln, weswegen eine etwas höhere Streuhöhe empfehlenswert wäre. Feste Aufstehzeiten habe ich bisher noch nicht beobachten können, aber die kleine Dame ist mir schon ab und zu Tagsüber über den Weg gelaufen.

Oria sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Menü