Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19169
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Frühjahr 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 08.08.2019
Standort: 1080 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Phantömchen wird seinem Namen mehr als nur gerecht – ein echtes Phantom eben. Nichtsdestotrotz weiß er was er will und zeigt es dann sehr deutlich: Er schreit für sein Leben gern, wenn er in Ruhe gelassen werden möchte. Diese Tatsache kann man gerne für sich selbst nutzen: Im Zweifelsfall muss man ihn nicht ausgraben, sondern bewegt das Laufrad um ein Lebenszeichen auszumachen. Beobachten lässt er sich unbemerkt, wenn er seinen Körnergeber entdeckt, gräbt er sich nicht quer, sondern gerade nach unten. Eine lustig aussehende Taktik seinerseits.

Phantömchen sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Serena
Alfred
Menü