Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21250
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. Juni 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: black banded tts
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 08.07.2021
Standort: 2115 Ernstbrunn
Vermittelbar ab: Mitte August
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Pippi Langstrumpf kam gemeinsam mit ihrer Schwester Ronja Räubertochter zu uns. Anfangs etwas schüchtern taut sie immer mehr auf. Inzwischen macht sie ihren Namen alle Ehre und wuselt durchs Gehege

Sobald man abends den Raum betritt wartet sie schon auf ihrem Haus und möchte Kernchen haben. Inzwischen hat sie auch schon gelernt das Finger kein adäquates Futter sind. Sie liebt ihr Laufrad und ihr Sandbad in dem sie stundenlang buddeln könnte. Für Futter kommt sie auch schon manchmal auf die Hand.

Pippi Langstrumpf sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!