Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21214
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. Juni 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 10.06.2021
Standort: 2500 Baden
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Poggers wurde aufgrund von Zeitmangel abgegeben. Leider musste er fast 1 Jahr in einem Plastikknast verbringen. Daher hat er sich umso mehr über sein neues Pflegegehege gefreut.

Poggers ist ein ganz lieber Teddyhamster. Er nimmt Kernchen, lässt sich problemlos hochnehmen und ist ganz zahm. Er liebt Pinienkerne und sein Laufrad. Er ist ein eher chilliger, gemütlicher Kerl. Poggers steht meistens erst ab Mitternacht auf, trotzdem – über Auslauf würde er sich sicherlch freuen.
Wer verliebt sich in den älteren Herrn?

Poggers sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!