Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21280
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. Ende Juni 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: black
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 14.08.2021
Standort: 8020 Graz
Vermittelbar ab: 04.09.2021
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Pollux zog gemeinsam mit seinem Bruder Castor ein und die beiden wohnen derzeit noch zusammen. Schon nach seiner Ankunft unternahm der aufgeweckte junge Hamsterbub einen Fluchtversuch. Mittlerweile hat er sich an sein vorübergehendes Zuhause gewöhnt und vor allem das Sandbad sehr lieb gewonnen, in dem er sich häufig recht ausgiebig umherwälzt und es auch fleißig untergräbt. Scheu zeigt er nur wenig, dafür umso mehr Neugier. Zu verschiedenen Leckerlis sagt er selten nein. Meist ist er schon gegen 21 Uhr auf den Beinen, um sich durch sein Gehege zu wühlen. Pollux würde sich über ein geräumiges Zuhause mit großem und vor allem tiefem Sandbad und viel Einstreu freuen, in dem er seinen Leidenschaften in aller Ruhe nachgehen kann.

Pollux sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!