Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20219
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. Februar 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: silver grey
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 13.08.2020
Standort: 1220 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 160 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Rico ist ein Hamsteropa dem man seine besten Jahre nicht ansieht. Mit seinem stattlichen Alter von über 2 ½ Jahren ist er noch sehr agil unterwegs. Die Aufstehzeiten von Rico sind sehr unterschiedlich, doch für ein Leckerchen kommt er gerne zur Schiebetür und nimmt es ganz vorsichtig von der Hand. Er liebt Bananenchips, die er jede zweite Woche mit Liebe entgegennimmt und gleich in sein Versteck trägt, damit ihm diese Leckerei niemand mehr wegnehmen kann. Damit wir Menschen nicht wissen, wo sich sein Versteck befindet, hat er sich ein großzügiges Gangsystem mit verschiedenen Eingängen gegraben. An diesem arbeitet er fast jede Nacht. Der Hamsteropa würde sich über ein ruhiges Zuhause mit vielen Leckerlis wünschen, in dem er seinen Lebensabend genießen kann.

Rico sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!