Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20075
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Sommer 2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 27.04.2020
Standort: 5162 Obertrum
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 27 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
sehr schnell und kontaktscheu

Rikku ist eine total flinke Hamsterdame die ihr Pflegegehe untertunnelt hat um so schnell wie möglich von A nach B zu kommen und wegzuflitzen.

Bei ihrer Ankunft hatte sie aufgrund falscher Fütterung verklebte Backentaschen und konnte diese nichtmehr selbstständig leeren. Bereitwillig liess sie sich von der Tierärztin alles ausräumen und hat seitdem auch keine Probleme mehr damit. Sie ist noch sehr schüchtern und flitzt rasch weg – ist aber aufgrund ihrer Buddelleidenschaft bestimmt der perfekte Hamster für ein Glasterrarium/Aquarium mit Sichtbereich 😉

Rikku sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!