Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21201
Art: Roborowski
Alter: geb. ca. Mai 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti
Herkunft: Tierheim
Aufnahmedatum: 22.05.2021
Standort: 3580 Horn
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
Roborowski sind sehr scheu und lieben einen großen Sandbereich – dieser sollte daher mind. 1/3 der Gehegegrundfläche einnehmen und mit vielen Verstecken dekoriert werden

Ronda ist mit ihren 2 Schwestern bei uns eingezogen. Viel wissen wir leider nicht über die kleinen Schätze, außer, dass sie sich bis sie zu uns kamen ein Gehege teilen mussten und aus schrecklichen Haltungsbedingungen stammen.
Deswegen freut sich Ronda um so mehr, dass sie endlich ihr eigenes Gehege beziehen darf. Ronda ist ganz neugierig und nimmt auch schon gerne Kernchen aus der Hand. Sie ist ganz flink und würde sich um ein schönes großes Gehege freuen, in dem sie nach belieben rumwuseln kann.

Ronda sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!