Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22185
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 27.06.2022
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 18.07.2022
Standort: 6393 St. Ulrich am Pillersee
Vermittelbar ab: 22.08.2022
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Rosea stammt aus der Ukraine und konnte (nach ihrer langen strapaziösen Reise) gemeinsam mit ihren vier Geschwistern in der Pflegestelle einziehen. Momentan sitzt sie noch gemeinsam mit ihren drei Schwestern in einem Gehege. Ab ca. 19 Uhr sind die Mädels aktiv und auch untertags schauen sie immer wieder mal neugierig aus ihren Verstecken. Sie nehmen auch Leckerchen und kommen auf die Hand. Optisch sind sie noch nicht zu unterscheiden, näheres zum Charakter wird man erst sagen können, wenn sie einzeln sitzen. Auf jeden Fall ist es eine aufgedrehte, zuckersüße Truppe.

Rosea sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!