Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19105
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 24.04.2019
Standort: 1160 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Rudolf ist ein liebenswerter und gutmütiger Teddybub, der bisher wirklich zu kurz gekommen ist. Sobald man zu seinem Gehege kommt, reckt er sein Köpfchen und schaut einen ganz aufmerksam mit den großen Knopfaugen an. Er ist eine kleine Schlafmütze und steht zwischen 23:30-01:00 Uhr auf. Rudi ist ein Hamster der nach Beschäftigung sucht und versucht, dies auch immer wieder durch kleine Gesten auszudrücken. Rudolf hat bereits ein Traumzuhause gefunden und darf bald ein waschechter Tiroler werden! 💕

Rudolf sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Milos
Wunz
Menü