Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22059
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Dezember 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 01.05.2022
Standort: 2331 Vösendorf
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Sammy ist vor ein paar Wochen zusammen mit 8 anderen Hamstern aus der Ukraine zu uns gekommen 💙💛

Der kleine Zwerg ist sehr neugierig und nimmt bereits brav Kernchen aus der Hand. Manchmal ist er noch etwas schreckhaft, aber seine Neugier siegt dann meistens doch und er schaut, obs noch ein Leckerli gibt. Er liebt sein Laufrad und hat sich ein kleines Nest unter seinem Sandbad hergerichtet.

Sammy sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!