Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21176
Art: Teddyhamster
Alter: geb. 07.04.2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: cinnamon
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 01.05.2021
Standort: 8020 Graz
Vermittelbar ab: 26.05.2021
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Sansei kam zusammen mit ihrer Mama Deneris und ihrer Schwester Aria zu uns. Sie wurde bereits adoptiert, kam allerdings nach über einem Jahr wieder zurück zu uns, da die Adoptanten eine Allergie entwickelt hatten.

Sansei kommt meist gegen 22:30 Uhr zum ersten Mal aus ihrem Unterschlupf, nimmt dann ein ausgiebiges Sandbad und holt sich gerne ein paar Sonnenblumenkernchen aus der Hand. Dabei ist sie aber noch ein bisschen unsicher. Zur Zeit versteht sie noch nicht ganz, wieso sie umziehen musste und ist dementsprechend schüchtern. Wenn sie sich erst mal eingewöhnt hat, wird sie sicherlich wieder auftauen.

Sansei sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!