Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21264
Art: Goldhamster
Alter: geb. 22.07.2021
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 28.07.2021
Standort: 7151 Wallern im Burgenland
Vermittelbar ab: Mitte September 2021
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Sassari ist ein Bub unseres Sardinienwurfs. Er kam gemeinsam mit seiner Mama und seinen Geschwistern zu uns. Derzeit ist er auch noch tagsüber häufig im Gehege unterwegs. Das wird sich aber vermutlich wieder ändern, sobald er ein eigenes Gehege bezogen hat.

Sassari ist der kleinste Bub des Wurfs, davon lässt er sich aber nicht unterkriegen. Er ist trotzdem immer mitten drin statt nur dabei. Sein großes Vorbild ist seine Mami – alles was sie macht, wird sofort imitiert.

Sassari sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!