Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22096
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Jänner 2022
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti
Herkunft: Tierschutzverein
Aufnahmedatum: 21.05.2022
Standort: 9900 Lienz
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 28 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
ebenerdige Einrichtung, möglichst geringe Fallhöhe

Scena wurde zusammen mit den insgesamt 26 Hamstern aus Südtirol abgegeben. Leider stammt Scena aus einer Inzucht. Deshalb hält sie auch ihren Kopf schief und reagiert sehr empfindlich auf Stress. Deshalb wäre ein ruhiges Zuhause das Beste für Sie! Kernchen nimmt sie liebend gerne aus der Hand und lässt sich auch anfassen. Auch ihr Korklaufrad liebt sie über alles. Dort wird täglich dafür gesorgt, dass die Sommerfigur passt.

Scena sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!