Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19170
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Frühjahr 2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: camel
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 08.08.2019
Standort: 7461 Stadtschlaining
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Serena ist eine wunderschöne Hamsterdame und ist sich dies auch bewusst. Auf Fotos sieht sie immer gut aus, nur die Modelmaße fehlen noch. An denen wird aber fleißig gearbeitet.
Sie ist eher eine Spätaufsteherin, aber dafür auch öfter am Tag zu sehen. Dem Menschen traut sie noch nicht ganz und ist eher vorsichtig, wenn man sich vor ihrem Gehege befindet. Je nach Laune flitzt sie dann weg oder kommt auch schon mal und holt sich Leckerchen. Mit viel Liebe und Geduld merkt sie sicher, dass sie keine Angst haben muss.

Serena sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Mr. Brösel
Phantömchen
Menü