Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18159
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. Mitte August 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 13.09.2018
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Sky kam zu uns weil sie dem Kind der Familie nach einer Woche zu langweilig wurde. Die kleine Maus zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als Traumhamster, ist sehr aufgeweckt, neugierig und auch schon zutraulich, allerdings sicher kein Kuschelhamster, nimmt gerne Leckerchen aus der Hand und steht bereits gegen 21 Uhr auf, auch tagsüber lässt sie sich regelmäßig beim einnehmen einer Zwischenmahlzeit sehen und das ein oder andere Kernchen zustecken. Sky wünscht sich ein aufregendes, artgerechtes Zuhause mit Erlebnisfutter zum selbst ernten, Ebenen zum flitzen, ausreichend Verstecke und liebevolle KörnchengeberInnen die sich gerne mit ihr beschäftigen!

Sky sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Haku
Casimir
Menü