Gnadentier
Lfd. Nummer: 21084
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Jänner 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 08.03.2021
Standort: 3443 Rappoltenkirchen
Vermittelbar ab: darf bei uns bleiben
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Der kleine freche Sneak, oder liebevoll „Sneaky“ genannt, kam bereits in hohem Alter zu uns. Wie genau man ein Hamster ist, hatte er zu diesem Zeitpunkt schon fast vergessen. Doch als er das erste mal sein eigenes riesiges Reich erkunden durfte, verwandelte sich der alte strubbelige Hamsteropi zu einem schnittigen Jungspund! Leckeres Futter, Laufrad, Sand! Sneaky konnte sein Glück nicht fassen und wurde von Tag zu Tag mehr zu einem zutraulichen, aktiven und witzigen Kerl, der freudig jede Leckerei entgegen nimmt. Im Auslauf gibt er Vollgas, als ob er nicht wüsste, wie alt er ist! (Verratet es ihm nicht! 😉 )

Nach dem Besuch beim Tierarzt war klar, dass Sneaky nicht mehr vermittelt werden würde, und seine restlichen wilden Hamstertage bei einer unserer Pflegestellen verbringen darf.

Wir wünschen Sneak noch eine wunderschöne und glückliche Zeit in seinem Traumzuhause und freuen uns, dem Hamsterbuben noch einen wundervollen Lebensabend schenken zu dürfen!