Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19221
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. Juli 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 04.12.2019
Standort: 1110 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Soraya konnte leider nicht mehr bei ihrem alten Körnergeber bleiben. Die süße Maus war nach ihrem Umzug trotzdem nicht verschreckt. Anstatt das sie sich erst Mal in ihrem neuen Zuhause umsieht, hat sie gleich begonnen einen Futterbunker anzulegen. Auch jetzt kommt sie sofort aus dem Mehrkammernhaus wenn sie merkt das es Futter gibt. Sie liebt Pinienkerne, die sie auch aus der Hand nimmt.
Mit der hohen Einstreu und dem rießigen Sandbad weiß sie noch nicht viel anzufangen, ich glaube aber das es nicht mehr lange dauert bis sie auf den Geschmack kommt.
Um ihre tolle Figur trotz Leckereien zu halten läuft sie gerne stundenlang im Laufrad und erkundet noch einmal kurz vorm Schlafen gehen ob sie ja kein Körnchen vergessen hat einzusammeln.

Soraya sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!