Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21109
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Februar 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 19.03.2021
Standort: 8680 Mürzzuschlag
Vermittelbar ab: 05.04.2021
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Sparrow ist ein entzückender junger Hamsterbub, der gerade gemeinsam mit seinen Brüdern das Hamster-Einmaleins lernt und sich auf sein eigenes Zuhause vorbereitet. Er ist sehr neugierig und gar nicht mehr scheu. Seine Aufstehzeiten sind – typisch Teenager – noch sehr unregelmäßig, aber manchmal kann man ihn auch tagsüber durchs Gehege streifen sehen. Mit etwas Geduld nimmt er schon Kernchen aus der Hand.

Bitte beachte, dass sich das Verhalten von Sparrow in seinem ersten eigenen Zuhause, getrennt von seinen Brüdern, noch verändern kann!

Sparrow sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!