Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19123
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Frühjahr 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 25.05.2019
Standort: 2604 Theresienfeld
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Starlord musste sein letztes zuhause leider wegen Wohnungsverlust verlassen und durfte in der neuen bleibe nicht mit einziehen. So hat er seinen Weg zu uns gefunden. Er zeigte sich gleich als aufgewecktes kleines etwas übergewichtiges Kerlchen. Kerne hat er gleicht seit dem Einzug in sein Pflegegehege von der Hand genommen und das hat sich auch bis jetzt nicht geändert. Fixe Aufstehzeiten hat er nicht, aber spätestens 20 Uhr ist er wach und auch tagsüber ist er oft zu sehen. Wenn ich Futter im Gehege verstreue oder das Wasser wechsele ist er sofort zur Stelle und schaut was los ist. Auf die Hand kommt er auch. Er beginnt langsam und immer mehr brav im Laufrad zu laufen und wird somit bald seine Traumfigur erreichen.

Starlord sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Linus
Nairobi
Menü