Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21309
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 01.08.2021
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 29.08.2021
Standort: 2340 Mödling
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 28 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Tick ist der Bruder von Trick und Track. Er ist sehr aufgeweckt, auch untertags wach und freut sich über jede Menge Aufmerksamkeit. Er liebt sein Laufrad, ist aber ein Laufradpinkler. Mit Mehlwürmern bekommt man ihn sofort rum! Er setzt sich auch gerne auf die Hand und ist sehr zutraulich, allerdings auch sehr flink, deshalb ist Vorsicht beim Herausnehmen geboten. Tick benötigt viel Beschäftigung, da er sich sonst schnell langweilt und würde sich daher sehr über einen Auslauf und Intelligenzspielzeuge freuen.

Tick sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!