Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21047
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 22.12.2020
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 22.01.2021
Standort: 2334 Vösendorf
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Der kleine Tom kam zusammen mit seinem Bruder Brady und Papa Bill zu uns. Tom und sein Bruder waren zu diesem Zeitpunkt noch grün hinter den Ohren und durften somit noch zusammen bleiben.

Schon beim Einzug merkte man deutlich, dass Tom der ruhigere und bedachtere von den beiden ist. Anfangs folgte er meistens seinem Bruder und hielt sich eher zurück. Seitdem er herausgefunden, dass er auch ohne seinen Bruder leckere Kernchen bekommt, springt er immer wieder mal über seinen Schatten und schnappt sich ein Leckerli aus der Hand. Tom sucht einen einfühlsamen Körnergeber, der ihm die Zeit lässt, die er braucht, um „warm zu werden“ und Vertrauen zu fassen.

Tom sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!