Gnadentier
Lfd. Nummer: 21310
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 01.08.2021
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 29.08.2021
Standort: 3443 Rappoltenkirchen
Vermittelbar ab: bleibt bei uns
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Trick (der Bruder von Tick und Track) kam mit gerade mal 4 Wochen mit noch weiteren Hamstern zu uns und durfte noch ein paar Wochen mit seinen Brüdern gemeinsam verbringen. Nun hat er ein Alter erreicht in dem er von seinen Brüdern getrennt werden muss und ist bereit in sein eigenes Zuhause zu ziehen. Er nimmt ohne Probleme Kernchen aus der Hand, krabbelt manchmal auch die Hand hoch. Abends ist er immer sehr früh anzutreffen, da er die tägliche Futterration kaum abwarten kann.