Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20113
Art: Goldhamster
Alter: geb. 25.02.2020
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 21.05.2020
Standort: 1220 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Er liebt es Abends ab ca 19.00 Runden in seinem Laufrad zu drehen. Sobald er jedoch etwas hört hält er inne und bleibt einfach stehen. Er ist ein schüchterner Bub, der jedoch gerne Körnchen von der Hand nimmt und dabei auch auf die Hand kommt. Er ist eindeutig futterzahm und je nach Laune auch handzahm. Wenn man sich viel Zeit für ihn nimmt taut er immer mehr auf und fasst Vertrauen.
Ein großes Sandbad bereitet ihm Freude. Waldo hat eine sehr ruhige und ausgeglichene Art und ist damit ein Traumhamster!!

Waldo sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!