Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22118
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. Dezember 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: BE cream banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 26.05.2022
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Wassilij ist ein ruhiger Miha-Junge, der mit seinem Nachwuchs aus der Ukraine zu uns gekommen ist. Er freut sich schon sehr auf sein großes Für-immer-Zuhause, wo er den Frieden in seiner neuen Heimat genießen kann. Er ist überhaupt nicht scheu und beobachtet seine Menschen genauso gerne, wie sie ihn beobachten. Auch zu Kernchen aus der Hand sagt er nicht nein. Er steht meistens erst nach Mitternacht auf, sucht Futter und spielt im Rad.

Wassilij sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!