Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21124
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Oktober 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 23.03.2021
Standort: 1180 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
benötigt regelmäßigen Auslauf

Wisconsin ist sich noch nicht ganz sicher was er von seinen größeren Mitbewohnern, den Menschen halten soll. Je nach Tagesverfassung hüpft er auf die Hand oder läuft vor Schreck in sein Häuschen. Er sucht ein Zuhause in dem er viele Verstecke, leckeres Erlebnisfutter und einen geduldigen Menschen hat. Am besten lockt man ihn mit leckeren Pinienkernen an, doch Vorsicht das Schleckermäulchen kann schon Mal aus Eile in den Finger zwicken. 😉 Seine Vorliebe für sein Futter sieht man ihn derzeit noch an, aber durch das Laufen im Laufrad verliert er seine Pfunde ruckzuck.
Wisconsin kann man untertags auf Futtersuche beobachten und steht zwischen 19 und 20 Uhr auf.

Wisconcin sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Menü