Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19020
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. Jänner 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: cinnamon banded odd eyed
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 13.01.2019
Standort: 5161 Elixhausen
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L120xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 28 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten

Yuki ist ein sehr hübscher kleiner Hamster mit 2 verschiedenen Augenfarben. Deswegen wurde er auch von einer Familie ausgesucht. Leider konnte die Familie dann doch nichts mit ihm anfangen und gaben ihn am nächsten Tag sofort wieder ab. So kam der kleine dann zu mir.
Leider wurde Yuki überhaupt nicht artgerecht gehalten und auch ständig geweckt, dadurch ist er jetzt sehr schreckhaft und schimpft viel.
Yuki braucht viel Zeit und einen Menschen der ihm diese auch gibt und ihm zeigt das so ein Hamsterleben auch schön sein kann.

Yuki sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Pahana
Fredi
Menü