Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19177
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. Mai 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: dove
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 09.08.2019
Standort: 5162 Obertrum
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Zazu ist ein aufgeweckter hübscher Bub. Er musste in einem kleinen Käfig ohne Laufrad, Einstreu und Sandbad hausen.
Zazu ist noch etwas schüchtern, wenn man sich aber mit ihm beschäftigt wird das ganz schnell anders werden.

Zazu sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!