Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20085
Art: Goldhamster
Alter: geb. 13.03.2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: cinnamon banded odd eyed
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 01.05.2020
Standort: 2700 Wiener Neustadt
Vermittelbar ab: 22.05.2020
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Mein Name ist Zoe und ich bei meinem Einzug gerade 7 Wochen alt. Mir ist es sehr wichtig, dass in meinem neuen Zuhause ein großes Sandbad vorhanden ist, denn ich liebe es darin zu buddeln. Ich bin auch gerne in meinem Laufrad und flitze munter durch mein Gehege. Ich bin noch etwas schüchtern aber dafür sehr neugierig. Kernchen nehme ich gerne aus der Hand und lass mich dabei auch schon mal beobachten. Über eine Anfrage für ein Zuhause-für-immer würde ich mich freuen.

Zoe sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!