Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22289
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. Juni 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: silver grey
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 09.11.2022
Standort: 6840 Götzis
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Annabelle ist eine sehr ruhige und liebe Hamsterdame. Obwohl sie etwas schüchtern ist, traute sie sich trotzdem schon am Einzugstag ein paar Kernchen aus der Hand von der neuen Pflegemami zu hamstern. Leider ist sie schon etwas älter. Gerade darum hofft man sehr, dass sie schnellstmöglich ein tolles, artgerechtes und großes neues Zuhause für immer findet. Sobald Futter im Gehege verstreut wird, kommt Annabelle aus ihrem Mehrkammernhaus und hamstert alles in ihre Backen, um es sofort in den Bunker zu schleppen. Dort hört man sie dann knuspern und knabbern. Nur ein paar Tage nach ihrem Einzug hat sie sich schon ein ausgedehntes Tunnelsystem eingerichtet. Darum wäre es toll, wenn sie zumindest eine Einstreutiefe von 25 cm haben könnte. Mehr wäre natürlich immer besser. Wer verliebt sich in die süße, ältere Hamsterdame? Die Pflegemami hat Annabelle sofort um ihr Pfötchen gewickelt.

Annabelle sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!