Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21159
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 08.04.2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 24.04.2021
Standort: 7461 Stadtschlaining
Vermittelbar ab: Ende Mai 2021
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Aphrodite kam als kleines Baby gemeinsam mit ihren Geschwistern und ihrer Mama Gaia zu uns. Am Anfang waren alle recht schüchtern und mussten erstmal lernen, dass ihnen der Mensch nicht böses möchte. Die Neugierde siegte aber und mittlerweile kann man alle gut beim herumwuseln beobachten. Sobald sie merken, dass Futterzeit ist, sind meist gleich alle da und hamstern ihre kleinen Backen voll. Den restlichen Tag kann man sie oft beim herumrennen, Erlebnisfutter abernten und baden im Sandbad beobachten. Leckerchen aus der Hand nehmen sie momentan noch nicht so gerne, aber mit Geduld wird das sicher auch noch.

Aphrodite sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Menü